Unterricht

IMG_5395.jpg

Neben meiner Tätigkeit als Sängerin widme ich mich auch der pädagogischen sängerischen Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen. Ich biete individuellen Gesangsunterricht für Anfänger sowie Fortgeschrittene in Münchner Westen( S-Bahn Haltestelle Hirschgarten) und in Donauwörth an.

 

Bei meinem Gesangsunterricht steht die Körper- und Atemarbeit im Fokus. Außerdem ist es mir sehr wichtig ein Körpergefühl beim Singen zu vermitteln und die richtige Technik nahe zu bringen.

Ich gehe dabei ganz individuell auf die Stimme und die Wünsche des Sängers ein.

Mit Freude und Spaß wird an der Stimme und nicht zuletzt an sich selbst gearbeitet. 

Hinterlassen Sie doch einfach bei Interesse eine Nachricht über das Kontaktformular, um sich beraten zu lassen oder eine Unterrichtsstunde (60 Minuten) zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie!